Rennplatzstraße 225, 26125 Oldenburg

Freitag: 08:00-16:00 Uhr

Oldtimerbewertung in Oldenburg

Kfz-Sachverständiger für Oldtimerbewertung in Oldenburg

Oldtimer haben für ihre Besitzer meist einen besonders hohen, wenn nicht sogar unbezahlbaren, persönlichen Wert. Dieser spielt allerdings keine Rolle, wenn es um die Verkehrstauglichkeit oder den potenziellen Verkaufswert des Wagens geht. Eine Bewertung und Prüfung sollte von einem Kfz-Sachverständigen durchgeführt werden, der sich mit solchen Fahrzeugen auskennt.

Als Gutachter und Kfz-Sachverständiger übernehme ich die Oldtimerbewertung von historischen Fahrzeugen in und um Oldenburg professionell, gründlich und genau. Um mit Ihrem Schmuckstück am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen zu können, müssen Sie sich als Fahrer mit Ihrem Fahrzeug einer Oldtimerbewertung unterziehen. Solange bei der Restaurierung des Oldtimers oder Youngtimers alle erforderlichen Punkte berücksichtigt wurden, wird es keine Probleme bei der Erhaltung eines Kennzeichens geben.

Professionelle Oldtimer-Gutachten vom Kfz-Sachverständigen in Oldenburg

Auch für einen bevorstehenden Verkauf oder Ankauf eines Oldtimers in und um Oldenburg ist eine Oldtimerbewertung sinnvoll und wichtig, damit der Kaufpreis festgelegt werden kann. Optische Aspekte spielen hierbei eher eine untergeordnete Rolle. Hier geht es vor allem um Wertfragen aus finanzieller Sicht und Verkehrstauglichkeit. Der Wert Ihres Oldtimers wird durch eine umfangreiche Marktrecherche von mir als Kfz-Sachverständiger in Oldenburg ermittelt.

Sie erhalten eine detaillierte Dokumentation des Zustandes Ihres Oldtimers und haben dadurch eine optimale Basis für einen Kauf, den Verkauf und die Versicherung Ihres Fahrzeuges.

Haben Sie Fragen zu meinen Leistungen als Kfz-Sachverständiger in der Oldtimerbewertung in Oldenburg? Kontaktieren Sie mich, gerne sehe ich mir Ihr besonderes Schmuckstück an.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.